Unsere Vision

Stell Dir vor es gibt einen Raum, wo

  • Du Dich als Mama und Frau mit allen Themen, die gerade da sind, zeigen kannst

  • Du Teil eines Netzwerks von Frauen bist, die sich gegenseitig stärken, entlasten und begleiten

  • Du sicher sein kannst, dass Deinen Themen mit Vertraulichkeit und Wertschätzung begegnet wird

  • Du Tiefgang und Leichtigkeit als Kombination findest, auch angesichts schwieriger Themen

  • Du unerwartet Freundinnen findest

  • Du von kompetenten Coaches unterstützt wirst, Lösungen für Deine Themen zu finden

  • Du Dich jedes Mal aufs Neue von der Intelligenz der Gruppe überraschen lassen darfst

  • Du Möglichkeiten entdeckst, von denen Du gar nicht wusstest, dass es sie gibt.

Du bist eingeladen, diesen Raum mit dem, was Du mitbringst, zu füllen und mit zu gestalten! Wir freuen uns auf Dich!

STAMASTAKI - Team

Alexandra Estupiñán (Inh.)

Ich heiße Alexandra Estupiñán, bin verheiratet und die Mutter zweier Töchter (*2017 und *2019). Seit 2007 arbeite ich in verschiedenen therapeutischen Kontexten, seit 2012 als syst. Familientherapeutin. 

Im Jahr 2018 wollte STAMASTAKI von mir entwickelt und ins Leben gerufen werden. Seitdem begleite ich Mamas auf ihrem Weg, die größtmögliche Verantwortung für ihr Glück zu übernehmen.

Ich bin mir sicher:  

Jeder Mensch ist sehr viel größer und freier als er es im Alltag lebt und trägt alles in sich, was er braucht, um den nächsten Schritt zu machen

Zur Kompetenz- und Erfahrungskonkretisierung geht es hier.

Ich heiße Elisabeth Emde und lebe als Coach, Autorin, HR Managerin, zufriedene Partnerin sowie glückliche Mama eines einjährigen Sohnes in München.

Alexandra lernte ich im STAMASTAKI-Geburtsvorbereitungskurs kennen. Nachdem mich auch das Konzept der Mutter-Kind-Gruppe voll und ganz überzeugte, stieg ich im Jahr 2020 mit ein.

Ich bin mir sicher:

Wenn wir unser Potential erkennen und es voll und ganz leben, steht einem gesunden, zufriedenen sowie erfolgreichen Leben nichts im Weg!

Zur Kompetenz- und Erfahrungskonkretisierung geht es hier.

Elisabeth Emde

Anja Fröhlich

Ich heiße Anja Fröhlich, bin Mutter eines 3 jährigen Rabauken, lebe in fester Partnerschaft und liebe das Leben und meine Arbeit als Systemischer Coach.

 

Durch schicksalshafte Fügung habe ich Alexandra am Spielplatz kennengelernt. Ich bin so dankbar über unsere Begegnung und über die Vernetzung unserer Potentiale.

 

Ich bin mir sicher:

Der Weg zu unserem Herzen ermöglicht uns, zu zeigen, wie viel mehr in uns steckt. Ich glaube an die Liebe. In uns und zu allen Lebewesen.

Zur Kompetenz- und Erfahrungskonkretisierung geht es hier.

Wir suchen noch Verstärkung für unser Team! Melde Dich, wenn Du Dich mit Deiner Persönlichkeit und mit Deinen Kompetenzen gerufen fühlst! 

STAMASTAKI® - Alexandra Estupiñán (Inh.) - Linprunstraße 35 - 80335 München - stamastaki@gmail.com - (0151) 58 16 89 93

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle