stamastaki_logo_rgb_100_RZ_positiv.png

Komm zu Dir - Kurs. 12 Stunden nur für Dich!
...Das 1-Tages-Retreat für Mütter

In diesem Kurs geht es ganze 12 Stunden lang nur darum, wieder mehr in Verbindung mit Dir selbst zu kommen. Im Alltag beschäftigen uns 1000 Themen rund um die Uhr, ganz zu Schweigen von den vielen vielen Anforderungen, die unsere lieben Kinder täglich, stündlich, manchmal minütlich an uns stellen.

 

Im Tannenhof, einem beseelten Ort der Stille und Achtsamkeit kannst Du Mal den Pause-Kopf drücken. Den Alltag hinter Dir lassen, aus dem Gedankenkarussell aussteigen, in die Stille gehen, wieder ganz bei Dir ankommen. Tief durchatmen. Dich spüren, zur Quelle Deiner Kraft kommen, auftanken. Inspiriert und kraftvoll kannst Du Dich nach 12 Stunden Pause wieder auf zu Hause freuen. -Das im Kurs Erlebte, Erspürte, mit in den Alltag nehmen und dort weiterwirken lassen.

 

Ich werde euch ganz verschiedene Methoden anbieten, um wieder näher zu euch selbst zu finden. Der menschliche Geist ist manchmal sehr trickreich, springt hin und her wie ein kleines Äffchen...so trickreich unser Geist ist, der uns nicht in Ruhe lässt, so trickreich müssen auch die Methoden sein, den Geist zu Ruhe kommen zu lassen. Seit 2007 bin ich hier auf der Suche und am Finden, am Kurse selbst besuchen und am Experimentieren. Lasst euch also am Besten von meiner Auswahl an ausgesuchten Methoden überraschen:). Am Schluss wird es eine Integrations-Methode geben, so dass ihr das, was ihr erlebt habt, mit in euren Alltag nehmen könnt. Wer dazu Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden! Die Mittagspause verbringen wir gemeinsam und erlaben uns am Buffet der von uns mitgebrachten Speisen. 

 

Nächster Termin:

  • 15. Januar 2023 von 8:30-20:30

  • Der Kurs kostet 180 €, ein Teil davon geht an das Seminarhaus (Jede Frau, die diesen Kurs machen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, diesen Kurs unabhängig von ihrer finanziellen Situation zu besuchen).

  • Mitfahrgelegenheit aus München inklusive (40 Autominuten vom Stiglmaierplatz aus)

  • Adresse: Tannenhof 2, 85656 Buch in Buchrain (bei Erding)

Komm zu Dir-Kurs_edited.jpg
Komm zu Dir - Seminarraum.jpg
Ausblick Meditationsraum_edited.jpg

Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin, die den Kurs am Muttertag besucht hat

"Das Muttertags-Retreat war zauberhaft!

Wunderschöne Rituale für alle Sinne: frische Blumen, Klagschale, Musik, Tanz, Spaziergang, tolles Essen, Zeit allein und Zeit in der Gruppe. Offener intensiver intimer Austausch.

Für mich neue Methoden: Körperlich, geistig und menschlich sehr bereichernd. Die eigene spirituelle Reise geht weiter.Habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und sicher und getragen gefühlt und bin gestärkt und positiv nach Hause gefahren.

Tolle Gruppe, habe super Frauen kennengelernt. Alexandra ist fachlich sehr versiert, total engagiert und gibt viel persönlich. Sie ist immer super vorbereitet und sehr struktiert. 

Wünsche jeder Mama in München einen Tag im Tannenhof mit Alexandra und werde es allen Müttern in München empfehlen.War der beste 8. Mai, den ich je hatte. Kann gerne ein jährliches Muttertagsritual werden: 12 Stunden im Tannenhof." (Norah)

Wenn Du Interesse an dem Kurs hast, aber zum angegebenen Zeitpunkt nicht kannst, trage Dich hier in die Warteliste ein, dann schreibe ich Dir unverbindlich, wenn ein neuer Kurs geplant wird.