top of page

Weitere Angebote

DIE WESENSKERNMETHODE. SOFORTIGE ENTLASTUNG ÜBER DIE KRAFT DES WESENSKERNS

Webinar von 19:00-20:30, 24. April 2024

Glaubst Du alles, was Du über Dich denkst? Egal um welches belastende Thema es sich handelt: Über die Kraft des Wesenskerns ist es möglich, auf ganz einfache Weise sofort Entlastung zu spüren. Ich habe diese einfach anzuwendende Methode entwickelt und setze sie inzwischen sowohl im Einzelkontakt mit Klient(inn)en als auch im Gruppenkontext ein, um das Potential der IFS-Arbeit auf eine selbsterklärende, erfahrungsorientierte Art zu demonstrieren. Fühl Dich herzlich eingeladen zu diesem Webinar, bring* egal welches aktuelle Thema, das Dich gerade beschäftigt oder belastet, mit und lass Dich von der Kraft Deines Wesenskerns überraschen.

Pusteblume.jpg

(Erst ab April 24 möglich)

StaMaStaKi Kinderwunsch-Gruppe (Präsenz)

Kinderwunsch.jpg

Dies ist ein Angebot für jede Frau mit Kinderwunsch! Egal, ob Du schon ein Kind hast und es beim Zweiten nicht klappen will; ob Deine Sehnsucht nach einem Kind groß ist, Dir aber der Partner fehlt; ob Du weißt, dass Du kein Kind bekommen kannst; egal, ob Du einen Partner hast und ihr es schon lange ohne Erfolg versucht; egal ob Du zwischen "ich wünsche mir ein Kind" und "ich wünsche mir kein Kind" hin- und hergerissen bist: Du bist hier richtig, wenn Du das Bedürfnis hast, neue Perspektiven zu Deiner ganz persönlichen Situation zu bekommen und angesichts dieses Themas gestärkt und "erleichtert" zu werden. 

In diesem Kurs erlebst Du:

- die Auflösung von bewussten und unbewussten Blockaden hinsichtlich Deines Kinderwunschthemas

-  Perspektivenveränderung, Entlastung und Stärkengewinnung durch die ganz individuelle, aktive      Auseinandersetzung mit deinem Thema über Deinen Wesenskern (Hauptarbeit)

- eine Arbeit, die offen oder "verdeckt" stattfinden kann: Du teilst nur das mit den anderen, womit Du Dich wohl fühlst. gleichzeitig arbeitest Du auch mit dem, was Du nicht teilen möchtest, so dass alles Raum bekommt, was Raum braucht! 

-  die Implementierung eines ganz individuellen "Helferkreises zum Mitnehmen", als "Stärkung to go" 

- eine kraftvolle, ganz individuelle Verarbeitung Deiner Schätze, die Du aus dem Kurs mitnimmst, mit einer kreativen und transformierenden Methode (zum Abschluss)

-  den achtsamen und wertschätzenden Austausch mit anderen Frauen, die den gleichen Wunsch haben

-  Leichtigkeit und Freude auch angesichts eventuell schwieriger Themen

 

5 Termine für 3-5 Frauen

Sobald ich genügend Anmeldungen habe, kann eine neue Gruppe starten. Trage Dich hier in die Warteliste ein, dann informiere ich Dich, sobald der nächste Kurs geplant wird.

Nächster Termin-Start steht noch nicht fest

montags von 19:00-21:00

187€ 

 

Hier noch zwei Teilnehmerinnen-Stimmen.:

"Der Kurs hat mir wirklich sehr gut getan! Einen allerherzlichsten Dank nochmal an Dich! Für mich war es eine tolle Möglichkeit, mir klar zu werden, was mich zum Thema Kinderwunsch doch alles beschäftigt. Einige Themen kamen auch erst bei dem Kurs hoch, die mir davor noch gar nicht bewusst waren und das war sehr erkenntnisreich. Die Ängste/Sorgen wurden im Laufe des Kurses dann positiv transformiert. Auf jede Einzelne wurde persönlich eingegangen und ich fühlte mich sofort wie in einer Familie: Rund um wohl." (Janine)

"Durch den Kurs konnte ich erkennen, wie wertvoll mein Leben ist, auch ohne Kinder. Und wertschätze seitdem noch mehr, dass ich meine Leidenschaften ganz uneingeschränkt leben und entfalten kann. Besonders hat mir am Kurs gefallen, dass jede Teilnehmerin ganz aus ihrem Innern schöpft und vielfältige Zugänge angeboten werden, um der eigenen Wahrheit auf die Spur zu kommen. Danke, Alexandra, für diese wertvolle Arbeit, die mich nachhaltig begleiten wird." (Miriam, Musikerin)

bottom of page