Portfolio von Anja Fröhlich

Wer bin ich und was macht mich aus?

Ich möchte meinen Klienten  durch das Erforschen

seiner Persönlichkeit und dem Erlangen eines neuen

Selbstbewusstseins eine neue Perspektive geben.

Mein Ziel ist es, zu begleiten. -Die richtigen Fragen

zu stellen, die neue Denkprozesse anregen, damit

meine Klienten selbstbestimmt neue Lösungsstrategien

entwickeln können.

Freude bedeutet für mich:

Aus dem Herzen zu agieren und damit auch andere anzustecken.

Erkannt habe ich:

Das Leben meint es immer gut mit uns. Wir erhalten Lebensaufgaben um daran zu

wachsen. Seine eigene Verantwortung für die Veräderung in seinem Leben erkannt zu haben, ist der erste Schritt in den Veränderungsprozess.

Meilensteine persönlicher Entwicklung aus meinem Leben:

Man sagt ja immer es sind die Tiefpunkte im Leben, die einen wachsen lassen. Ja so einen Punkt hatte ich. Sagen wir es war eine Phase: Es war die Adventszeit 2015. Ich saß heulend auf der Couch und war wegen zu viel Stress von der Arbeit krankgeschrieben. Warum? Ich konnte einfach nicht Nein sagen und habe sicherlich für zwei gearbeitet.

Mir war damals schon klar, wenn ich jetzt nicht einen neuen Schritt wage, werden solche Situationen immer wieder kommen. Das Leben lässt dich immer und immer wieder diesen Schmerz spüren, wenn du immer und immer wieder gleich handelst. Das war mein Entschluss für einen Neuanfang. Lustig war es in dem Moment nicht. Denn ich ging durch alles was mir so schwer viel. Rückblickend betrachtet, war es die beste Entscheidung meines Lebens. Ich entschied mich, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen! Und das hat alles verändert.  Persönliche Weiterentwicklung ist seitdem ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. 

 

Meine persönlichen Werte:

Gesundheit, Leichtigkeit, Genuss, Wissen, Geselligkeit, Spiritualität, Natur

Meine Interessen:

Leidenschaften: Reise, Yoga, Natur, Literatur, Gespräche mit inspirierenden Menschen

Meine beruflichen Qualifikationen sowie Werdegang:

Seit 2018 Systemischer Coach (Ausbildung in der Zugspitakademie)

Nebenberufliche Coachingpraxis seit 2018

2017 NLP Master

2016 NLP Practitioner

2008 – bis heute Mediengestalter Infoscreen

2007 Dipl-Ing. Kartographie und Mediengestaltung

Sprachen:

Deutsch & Englisch

Kontakt:

Mail: coachfroehlich@gmail.com, What’s App & Call: 017645950321

STAMASTAKI® - Alexandra Estupiñán (Inh.) - Linprunstraße 35 - 80335 München - stamastaki@gmail.com - (0151) 58 16 89 93

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle